Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Blitzableiterbau Klammer –
Ihr Unternehmen mit Tradition

Am 01. Januar 1950 wurde das Unternehmen Blitzableiterbau & Überwachung H. Klammer vom Gründervater Herbert Klammer mit Firmensitz in der Kölner Leostraße gegründet. Er setzte den Grundstein und leitete die Geschicke des Unternehmens bis 1974.

Zum 01.06.1974 übernahm Herr Eberle das Unternehmen und führte es mit Umsicht und Geschick auf Erfolgskurs, wobei stetig investiert und erweitert wurde. 1980 zog das Unternehmen nach Köln-Marsdorf und im Jahre 1992 an seinen heutigen Standort in Kerpen-Sindorf. Dort leitete Herr Eberle das Unternehmen bis zum Jahr 2004.

Fast genau 30 Jahre nach der Übernahme durch Herrn Eberle, am 01. April 2004, übernahm Herr Volker Westphal das Unternehmen und führt es so in dritter Generation in seiner Tradition weiter durch das angebrochene Jahrtausend.

Seit den Gründertagen sind wir unserer Philosophie treu geblieben

Wir bieten unseren privaten und geschäftlichen Kunden neben präziser ausgeführter Wertarbeit eine eingehend fachkompetente Beratung. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unserem ihrem Berufsfeld entsprechend geschulten, engagierten und motivierten Mitarbeitern. Qualität auf höchstem Niveau, freundlicher und kompetenter Kundenservice, termingerechte Ausführung und faire Preisgestaltung sind nicht nur leere Worte für uns, wir leben sie!

Wir sind für Sie da

Herr Volker Westphal
Inhaber

V.Westphal@blitzableiterbau-klammer.de

Frau Melanie Sandner
Büromanagement
Assistentin der Geschäftsführung

M.Sandner@blitzableiterbau-klammer.de

Frau Liset Westphal
Buchhaltung

L.Westphal@blitzableiterbau-klammer.de